visit gnomedia
bild
fliessend zu mehr wohlbefinden
bildbildbildbildbildbild
bild

Gesundheit, ein Ausdruck unseres Energiezustandes.

Jeden Moment lädt sich unser Körper mit Lebensenergie neu auf. Nur zu oft wird sie aber sofort dazu gebraucht, alte oder frische körperliche und geistige Verletzungen auszubalancieren. Sie steht uns dann nicht mehr für unser eigentliches tägliches und tätiges Leben zur Verfügung.

Schmerzen, eingeschränkte Beweglichkeit, Stress, Erschöpfung und innere Leere sind oft Ausdruck dieser gebundenen Energie.

In den letzten Jahren hat sich meine Arbeit mehr und mehr zu einem Anbieten von Platz und Stille entwickelt, in der diese gebundenen Energien Raum finden können sich zu lösen. Die rein mechanische Behandlung von Läsionen und Störungen durch Bewegungstests und Korrekturtechniken auf lokaler Gewebeebene rückt dabei in den Hintergrund und ein Austausch auf tieferer Ebene tritt an ihren Platz.

Körperliches Wohlbefinden, ein inneres Gleichgewicht, Entspannung und Glück sind unser Geburtsrecht.

cranio balance dient nichts weiterem, als diesen Zustand wiederzufinden und uns durch eine tiefgehende Gesundung wieder zugänglich zu machen.

cranio balance ist eine Einladung zur Heilung an den zu behandelden Organismus.

Diese Einladung liegt mir persönlich am Herzen und formt den Kern meiner Arbeit.